Bedrohte Lebensart

FUNDSTÜCK:

Die SPD stellt die „Superreichen“ an den Pranger und kündigt an, von ihnen Milliarden eintreiben zu wollen. Der IWF will das Bargeld besteuern. Und wir kümmern uns um den Schutz der bedrohten Tierart Biene. Es ist höchste Zeit, dass wir uns auch um eine bedrohte Lebensart Sorgen machen: Der Freiheit geht es in unserem Land an den Kragen.“

Mehr hier:

https://www.focus.de/politik/deutschland/fakt-fake-wahrheiten-der-woche-mit-josef-seitz-bedrohte-art-der-freiheit-geht-es-in-unserem-land-an-den-kragen_id_10326468.html

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.