Bitte benutzen Sie den Hinterausgang

GELESEN: Es ist eine kleine und für das heutige Deutschland typische Geschichte aus dem Wahlkampf in Baden-Württemberg. Es geht um den gescheiterten Versuch, etwas über die AfD zu erfahren, „weil der Staat sich offensichtlich nicht mehr in Lage sieht, Menschen bei der Ausübung ihrer Demokratischen Grundrechte zu schützen. Das Gegenteil von Demokratie ist nicht Diktatur, wie viele meinen, sondern Anarchie. Wie die sich anfühlt, davon habe ich am Montag in Wendlingen am Neckar einen Eindruck bekommen. Immerhin auch eine Erkenntnis.“ Vorab sei verraten, die AfD spielt in dieser Geschichte eher eine Nebenrolle. Mehr hier: http://glitzerwasser.blogspot.de/2015/11/zwei-abende-mit-der-afd.html#more

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.